28.02.2016 – Ausstellung Hans-Dieter Böhl

k.o. – kulturoffensive moers e.V. präsentiert
Sonntag, den 28. Februar 2016, um 16 Uhr

Ausstellungs-Vernissage von Hans-Dieter Böhl
Malerei

flyertukur2
„handibo – portraits & more“ in der Röhre

Die kulturoffensive moers e.V. lädt den Moerser Künstler Hans-Dieter Böhl mit seiner aktuellen Ausstellung „handibo – portraits & more“ in die Röhre Moers ein.

Über langjährige Arbeiten mit Mosaikbildern ist Böhl zur Malerei gekommen. Erst mit 63 Jahren stellte der Autodidakt fest, dass auch der Pinsel ihm gut in der Hand lag. Den Besucher erwarten unter anderem großformatige Portraits mit eigenem Duktus.

Die Röhre ist für den professionellen Künstler ein vertrauter Ort, den er bereits seit der Gründung 1968 kennt. „Dort hat meine Sozialisierung stattgefunden, hier erlebte ich meine Hochs und Tiefs. Jetzt schließt sich der Kreis mit einem neuen Anfang. Meiner ersten Ausstellung!“

Zur Eröffnung der Ausstellung am Sonntag, den 28. Februar 2016 um 16.00 Uhr laden wir herzlich ein. Die Arbeiten sind bis Anfang April in der Röhre, Weygoldstraße 10 in Moers zu den gewohnten Öffnungszeiten zu sehen.

dieter1

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.