Die Röhre KG

Claudius Albustin
Weygoldstraße 10

47441 Moers

Telefon: +49 – (0)152 – 071 218 61

kontakt(at)dieroehre.de

 

___________________________

 

mit der Bahn:
Vom Bahnhof aus Richtung Innenstadt auf die Homberger Straße, immer geradeaus. Bis zur Landwehrstraße, dort rechts abbiegen und die nächste Straße links auf die Weygoldstraße. Die Röhre liegt auf der linken Seite.

mit dem Bus:

Bushaltestelle Moers Königlicher Hof. Von dort am Königssee vorbei in Richtung Hauptstelle der Sparkasse, dort rechts in die Weygoldstraße. Die Röhre liegt auf der rechten Seite.

mit dem Auto:

1. Autobahnkreuz A 40 / A 57 Moers
An der Autobahnabfahrt Moers abfahren und an der Ampel rechts auf die Krefelder Straße abbiegen. Dann geradeaus in die Innenstadt, ca. 2 km. An der großen Ampelkreuzung (linke Seite Aral) rechts auf die Unterwallstraße. Über die zweite Ampelkreuzung hinweg am Rathaus vorbei auf die Wilhelm-Schöder-Straße. Rechts abbiegen auf den Ostring und weiter geradeaus auf die Weygoldstraße. Die Röhre liegt auf der rechten Seite.

2. Autobahnausfahrt (nur aus Richtung Duisburg) A 40 Rheinhausen / Moers-Ost
Bei Ausfahrt 10 Richtung Moers-Ost fahren. Von der Autobahnabfahrt circa 2,5 Kilometer geradeaus fahren. An der Ampelkreuzung links in die Essensberger Straße abbiegen. Geradeaus bis zur Xantener Straße, dort rechts abbiegen. An der zweiten Ampelkreuzung links in die Wilhelm-Schöder-Straße. Von dort in die dritte Staße links / Landwehrstraße und die nächste rechts auf die Weygoldstraße.

3. Autobahnausfahrt A 42 Duisburg Baerl
Die Autobahnabfahrt 2 Moers- Nord abfahren und sich rechts haltend Richtung Moers/Rheinberg weiter fahren. Rechts abbiegen aud die Rheinberger Straße, immer geradeaus für ca. 4,5 km. Rechts abbiegen auf die Landwehrstraße, über die Ampelkreuzung hinweg und die nächste Straße rechts, Weygoldstraße. Dort befindet sich die Röhre auf der linken Seite.

 

___________________________

 

Falls Du uns etwas mitzuteilen hast oder unseren Partykeller für ein Konzert mit deiner Band mieten willst,
schreibe uns doch einfach eine Nachricht!

mail