28.01.2007 literarisch verzapft – Herbert Feuerstein

k.o. – kulturoffensive moers e.V. präsentiert

literarisch verzapft –

Herbert Feuerstein

liest aus „Feuersteins Drittes“

 

Eintritt: 12,- €

20.00 Uhr

Festivalticket: 35,- € (beinhaltet alle 4 Lesungen)

Einzeltickets noch nicht erhältlich, Vorreservierungen für Festivaltickets unter kontakt@dieroehre.de

 

Sponsor02

Feuerstein reist wieder: durch Thailand, Birma, New York und ins Eismeer. Aber diesmal ist alles anders.

Thailand kennt er seit Jahrzehnten besser als seine Westentasche (er trägt keine Westen), in New York hat er eine ganze Ehe lang gewohnt, und die beiden Reisen auf dem Wasser wurden komplett von anderen Leuten organisiert (mit Ausnahme der Seekrankheit, die aus Feuersteins Innerem kam). Mit anderen Worten: Noch nie zuvor ist er so gut vorbereitet auf Reisen gegangen.

Und das war ein Fehler. Weil dadurch noch weniger klappt, als auf den früheren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.