23.11.2018 – k.o. Live on Stage – Chapter

Die k.o. – kulturoffensive moers e.V. präsentiert Chapter

Live on Stage
Lynching Jokers & Chapter

Eintritt frei!
Einlass 20:00 Uhr

Lynching Jokers 20:30 – 21:15 Uhr
Chapter: 21:30 – 22:30 Uhr

Vier Jahre Rock’n’Roll liegen hinter uns. In dieser Zeit haben wir unzählige Freundschaften, kleine und große Bühnen kennen gelernt und haben unfassbar viel mit euch erlebt. Doch man soll bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist.

In der Röhre wollen wir mit euch ein letztes mal die Bühne abreißen und diese Zeit Revue passieren lassen. Als Support haben wir die Kölner Jungs von Lynching Jokers mit ins Boot geholt.

Damit wirklich jeder für unseren letzten Auftritt am Start sein kann ist der Eintritt kostenlos – für freiwillige Spenden wird ein Hut herum gehen.

 

https://www.facebook.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.