13.12.2014 – So So Good

Party – Charts Hiphop House Rock & Classics

mixed by Mike Ill

Am 13. Dezember probt die Kult-Location „Die Röhre“ schon mal den Ausnahmezustand, sozusagen Soundcheck für die gewaltige Party an Weihnachten.

Mike ILL hat über die Jahre seine Art aufzulegen perfektioniert und feuert seine beachtliche Batterie an musikalischen Kugeln zum richtigen Zeitpunkt ab. Bekannt ist er dem Moerser Publikum durch die jährlich stattfindende „Audio Totale“, bei der er für ordentlich Ekstase sorgt.

Also, Schokoladennikolaus mal kurz wegstellen, ist eh zu viel Zucker, Freunde schnappen und ab in den Keller der „Röhre“!

@[null:@[null:#sosogood]]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.