10.05.2014 – Live on Stage -The Boy who cried Wolf

k.o. kulturoffensive moers e.V. präsentiert

“The Boy who cried Wolf”

20:oo Uhr, Eintritt frei

 

„The Boy Who Cried Wolf“ ist Patrick Huven. Und Patrick Huven ist „The Boy Who Cried Wolf“!

Der ambitionierte Musiker, Singer und Songwriter aus dem Ruhrgebiet macht sich erstmals selbstständig und verwirklicht seine ureigensten musikalischen Visionen, unterstützt von einem erfahrenen Team aus Mitmusikern und seinem Produzenten B-Ray. Der Künstlername „The Boy Who Cried Wolf“ bezieht sich auf das alte amerikanische Märchen vom „bösen Wolf“ und den Umgang mit der Wahrheit. Dass das Gute das Böse besiegt zieht sich gedanklich auch durch die Texte von Patrick Huven. Seine handmade Music ist so ehrlich wie er selbst: das Gute siegt!

 

www.theboywhocriedwolf.de

www.facebook.com/OfficialTBWCW

10171246_682541271787368_843532661_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.