27.11.2019 – Johannes Floehr – „Ich bin genau mein Humor

Die k.o.-kulturoffensive moers e.V. präsentiert

am Mittwoch, den 27. November 2019 ab 19:30 Uhr

Johannes Floehr

mit seinem neuen Programm „Ich bin genau mein Humor“!

Johannes Floehr ist Humorist, Autor, Moderator und Slam-Poet. Aber vor allem: richtig frech. Der sympathische Zwei-Meter-Mann hat mit seinen Scherzen und Werken bereits diverse Auszeichnungen gewonnen, unter anderem den Jugendliteraturpreis des Heinrich-Heine-Instituts (2014).

Und nun präsentiert er sein neues Solo-Programm „ich bin genau mein Humor“, bestehend aus Texten, Stand-Up, Tweets, Auszügen aus seinen Büchern „Buch“ (2018) und „Dialoge“ (2019), und – gemäß dem Programmtitel – dem, was er eben selbst witzig findet.
Die Süddeutsche Zeitung schrieb: „Das Lustigste, was derzeit auf deutschsprachigen Bühnen zu finden ist!“ – zwar nicht über ihn, aber das kommt ja vielleicht noch.

Datum: 27.11.2019
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 5 € Vorverkauf/Abendkasse
Veranstaltungsort: Die Roehre, Moers

Die Veranstaltung wird durch das Kulturbüro der Stadt Moers gefördert.

https://www.facebook.com/events/391613671515731/

2 Comments

    1. Claudius

      Das freut uns sehr, dass es euch gefallen hat!
      Am besten schaut immer wieder auf unsere Homepage oder auf Facebook.
      Um Flyer kümmern wir uns 😉

      Einen lieben Gruß,
      das Röhrenteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.