20.10.2018 – Halder´s Finest

Halder´s Finest

am 20. Oktober 2018

anlässlich des 50. Geburtstag der Röhre

King Halder/Halders Finest-zurück aus der Gruft?

Die „Halders“. Lange Zeit sowas wie die Hausband der Röhre mit ungezählten Auftritten oben wie unten.
Vor 10 Jahren war dann aber doch mal Schluss.

Der Anfrage zum fünfzigsten Wiegenfest konnten die alten Männer dann aber doch nicht widerstehen,
Also, nach einer gefühlten Ewigkeit wieder in den Proberaum und…es ging! Ziemlich gut sogar.

Insofern freuen sich Kai „King“ Halder  (Schlagzeug), Tisso Thul (Harp), Rainer Kreisherr (Bass, Voc), Holger Pandel (Key. Voc.), Jo Dagel (Git.) und Peter Weinstock (Voc.) dem geneigten Publikum die wahrscheinlich ausgefallenste Auswahl an A und insbesondere B Seiten der Musikgeschichte darzubieten.

Im Angebot u.a. Living Colour, Jo Cocker, Billy Idol, Pink Floyd, The Black Crowes, The Blues Band, Beasty Boys, Tom Petty, Muddy Waters, H-Blockx, viel Kontrast…viel Spaß

1 Comments

  1. Klaus

    Hi Rainer. Ein Mann fragte mal deinen Vater was du denn sein würdest wenn du fertig studiert hättest. Dein Vater antwortete ihm: „Ein alter Mann“. Als du mir das erzähltest waren wir noch relativ jung. Ja, schön zu lesen das du ein Musikerleben gelebt hast und noch lebst. Ich hoffe dir geht es gut. Lassen wir noch ein paar Jahre die Reifen quietschen.
    Klaus aus der Schweiz vormals aus Stralsund und vormals vormals aus Lünen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.