19.11.2016 – Sprachrohr

Sprachrohr Poetry Slam

Samstag, der 19. November 2016
um 19:30 Uhr

Eintritt: 3€

https://www.facebook.com/sprachrohrslam/

2016-09_Poetry_Slam

Wir gehen in die vierte Runde mit dem Sprachrohr Poetry Slam präsentiert von der kulturoffensive Moers e. V.!
Wir freuen uns auf ein fabulöses Event!

–> drei Euro sind unser Grundbeitrag, damit jeder der kommen möchte nicht viel zahlen muss. Darüber hinaus freuen wir uns über Spenden, um den Künstlern die Fahrtkosten erstatten zu können. Jeder soll zahlen, was ihm der Abend wert ist.

Wir haben ein überragendes line-up für euch vorbereitet (Infos folgen), allerdings haben wir auch noch zwei Startplätze frei.Meldet euch gern bei uns unter: Sprachrohrslam@gmail.com

(-: wir freuen uns auf ein fluffiges Event mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.