15.10.2011 – Enni Night of the Bands – Higgins´ Dirty Work

Enni Night of the Bands

Higgins´ Dirty Work

Samstag, 15. Oktober 2011

ab 21.00 Uhr

VVK 10,-€

 

Higgins Dirty Work spielen Coversongs der Rock- und Popmusik der letzten 30 Jahre. Dabei verstehen sie „covern“ bei einem großen Teil unseres Repertoires als das, was es sein sollte: Nicht einfach „nachspielen“, sondern dem Song eine neue Verpackung geben. Geht nicht immer, aber meistens.

 

Wie alles begann:

In einer rauschenden Ballnacht Silvester  (oder war’s schon Neujahr?) Ende der 80er Jahre gegründet. Seit dieser Zeit macht die Band Kneipen (Taufenbach Bochum, Alte Münz Krefeld, Brauhaus Webster, Innenhafen Duisburg), Partys und Hallen (Oldienights in Wattenscheid und Bottrop) mit Erfolg unsicher. Die Musik nimmt sie ernst, sich selbst weniger.

Spaß steht ganz oben auf dem bis zu rund zweieinhalb Stunden dauernden Programm. Unser „zentraler Standort“ ist Duisburg, von hier aus geht‘s in den Rest der Welt.

 

Gesang – Ellen Higgins

Gitarre – Doc Higgins

Bass – Al Higgins

Gitarre – Chris Higgins

Schlagzeug – Hick Higgins

 

 

www.higginsdirtywork.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.