09.12.2017 – Rockameier Weihnachtskonzert

9 Jahre Rockameier Weihnachtskonzert feat. The Glory Horns

am Samstag, den 9. Dezember 2017
um 20 Uhr
in der Röhre Moers

Kaum zu glauben: Rockameier existiert 9 Jahre. Um dieses schöne Fastjubiläum gebührend zu feiern und weil der Termin sowieso gesetzt ist, laden wir alle herzlich ein. Die Röhre stellt sich zum nunmehr zehnten Mal als Gastgeber zur Verfügung und hat schon mal zusätzliche Bierfässer geordert.

Wir freuen uns ganz besonders, die Glory Horns wieder am Stizzle zu haben. Außerdem als Special Guest: Johnny „Die Hand“ Rockamüller am Piano und der Blockflöte. Es sind also 8 Leute auf der Bühne und machen gehörig Krach.

Am 9.12., Samstagabend um 20:00 Uhr geht es los. Natürlich gibt es wieder Kekse, kleine Spiele und anderen Schabernack. Einziger Auftrag für euch: Kommen und wenigstens eine Person mitbringen, die uns noch nicht kennt. Keine Bange, Eintritt is frei!

„Aber Rockameier, an dem Tag ist schon das Treffen meiner Arbeitskollegen am Glühweinstand.“
„Gut so, bring die Bande mit!“

Weitere Infos auch hier: https://www.facebook.com/events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.