08.11.2019 – Molass

k.o. – kulturoffensive moers e.V.  präsentiert

Live on Stage

MOLASS

am Freitag, den 8. November 2019
20 Uhr

Am 8.11. kehrt die Band MOLASS in die Röhre zurück, in der sie im April vergangen Jahres ihren EP Release zu „Foramen Magnum“ feierte. Im Oktober 2018 erschien dann auch das Debutalbum „Green Sky“, von dem es nun nach einjährigem Bestehen nur noch ein paar CDs gibt, welche man selbstverständlich beim Konzert erwerben kann. Dieses Jahr spielte die Band deutschlandweite Konzerte – u.a. auf der Musikmesse Frankfurt, Jazzrally Düsseldorf oder auf der Fête de la musique in Berlin. Zum dritten Mal spielen MOLASS nun durch die wunderbare Korporation mit der k.o. kulturoffensive Moers in der Röhre. Kommt vorbei!!

BEGINN: 20:00 Uhr // EINTRITT FREI //

Marissa Möller (Vox)
Jan Lammert (Keys)
Lambert Windges (Drums)
Julian Schwiebert (Bass)
NIls Lammert (Flügelhorn)

http://www.molass.de/about-me/

https://www.facebook.com/events/449981388976274/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.