05.10.2011 Hörsturz – STM

HÖRSTURZ

„FREAKS“

nach Joey Goebel

Lesung des Schlosstheaters Moers 

 

Eintritt 5,- €

(erhältlich unter (02841-8834121 oder www.schlosstheater-moers.de )

 

 

Ein trostloses Kaff in Kentucky, USA. Fünf Außenseiter, die weder cool, sexy noch begabt sind – und eine hoffnungslose Band gründen: Die Freaks.
Die Hörsturz-Lesereihe geht in die zweite Spielzeit und beginnt diesmal mit einer Lesung nach Joey Goebels Roman „Freaks“, die dem Schlosstheater-Ensemble wie auf den Leib geschnitten zu sein scheint.

»Hast du irgendwelche Träume? Ich schon. Ich will es krachen lassen, ich will rocken, und zwar am Galabuffet des Lebens. Es muß nicht Kaviar sein, aber Gulasch wäre nett.«

Die szenische Lesung beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.