05.03.2015 – SCUDETTO – Ben Redelings

k.o. – kulturoffensive moers e.V. präsentiert

SCUDETTO

„Ohne Fußball ist alles nichts!“

– 20 Uhr, Eintritt 10,- €

lvlogo

Best of – Programm »Ohne Fußball ist alles nichts! Das Beste & mehr aus 10 Jahren Scudetto«.

Zwei bunte Halbzeiten lang greift Ben in die prall gefüllte Schatzkiste und erzählt die schönsten Anekdoten, zitiert die lustigsten Sprüche und berichtet launig über die wundersamsten Begegnungen mit den Größen und Größten des Fußballs aus den vergangenen 10 Jahren.

10312584_931404976892585_5221979427278649585_n

Tickets unter: http://www.malente-fussballshop.de/scudettokarten/moersohnefussballistallesnichts.php

 

Ohne Fußball ist alles nichts. Das Beste & mehr aus 10 Jahren Scudetto!

Die schönsten Geschichten schreibt der Fußball! Das beweist Ben Redelings seit über zehn Jahren sehr erfolgreich und überaus unterhaltsam auf der Bühne und in seinen Büchern. Wer bisher die Gelegenheit verpasst hat, einen Scudetto-Abend zu besuchen, für den wird es jetzt endgültig Zeit. Zwei bunte Halbzeiten lang greift Redelings in die prall gefüllte Schatzkiste und erzählt die schönsten Anekdoten, zitiert die lustigsten Sprüche und berichtet launig über die wundersamsten Begegnungen mit den Größen und Größten des Fußballs aus den vergangenen 10 Jahren. Die Chancen auf 90 amüsante Minuten stehen wie immer bei »70:50« (Thorsten Legat). Oder wie es Horst Hrubesch wohl sagen würde: »Mit einem Wort – viel Vergnügen!«

 

mehr Infos unter: http://www.scudetto.de/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.