04.04.2019 – Scudetto – Fußball. Die Liebe meines Lebens

SCUDETTO
Fußball. Die Liebe meines Lebens.
mit Ben Redelings

Donnertag, der 4. April 2019

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt 14 €

Ein Leben lang nur Fußball! An der Hand des Papas das erste Mal ins Stadion gehen. Mit den Freunden glücklich in der Kurve stehen. Die Asche des allerersten Platzes noch in den Knien tragen. Nach einem Sieg niemals nach dem Morgen fragen. Bier und Bratwurst in der Hand. Große Turniere feiern ohne Sinn und ohne Verstand. Das Kind nach der Geburt beim Verein des Herzens anmelden. Die Idole bleiben ewig unsere Helden. Sich freudetrunken in den Armen liegen. Singen, tanzen, lachen, was für ein Vergnügen. Das runde Leder als Quell all unseres Strebens. Fußball, oh du Liebe meines Lebens!

Moers – 04.04.19 – Fußball. Die Liebe meines Lebens

https://www.facebook.com/events/Scudetto

 

2 Comments

  1. Wenzel, Thomas

    Na das wird mal wieder ein Fest!Für alle, die lieben, leiden, brüllen, schimpfen, egal. Nordkurve, Westkurve, Südkurve, auch egal. Ob Stadion oder „Platz“, feiner Rasen, Acker oder Asche. Was wär`die Welt ohne diesen herrlichen Sport!!?Ali, Pavel und Hans. Auf Asche sind sie alle vereint. Und wen der Kommerz mittlerweile stört, der geht halt nach Meerbeck, Repelen oder Scherpenberg!Es bleibt dabei, Sonntag 15.00 Uhr is` auf`m Platz. Helden werden auf Asche geboren! In diesem Sinne freue ich mich auf diesen Abend. Glück Auf!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.