09.08.2014 – Kellerkonzert

Kellerkonzert

Am 09.08.14 geht die Post ab!

Mit “Wir Heben Ab“ und “Käpt’n Moby“ wird die Röhre Moers gerockt bis kein Glas mehr gerade steht. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch. Kommt vorbei, trinkt ein paar Bierchen und feiert mit uns den Abend.

Einlass: 19.00h Beginn: 20.00h Eintritt: 3,00€

 

KÄPT’N MOBY Alles hat angefangen mit dem Song „Wie Wir Sind“. Entstanden 2013 in einem Zelt an der holländischen Nordsee, baut der Song auf einem Campingurlaub auf und ist der Anfang unserer Reise.

Man genießt jeden Moment und erlebt eine unvergessliche Zeit. Mit genügend Sonne, Sand und Musik in den Taschen, haben sich Tim und Patrick dann auf den Heimweg gemacht um aus der Vision eine Band zu formen. Innerhalb eines Jahres ist ein zehn Song starkes Album und eine komplette Live Band entstanden.

„Käpt’n Moby“ sind Tim (voc/git,22), Patrick (git,22) Tim (git,20), Phil (drums,23) und David (bass). Deutsche Texte und Melodien, die hängen bleiben und zum mitsingen animieren.

In den Texten werden Themen behandelt, die wie Dir und Uns jedem auf der Welt begegnen können. Sei es Abschied, der Start in einen neuen Lebensabschnitt, der Klimawandel oder ein schöner Sommerurlaub.

Wir lieben das Meer, den Strand und laue Sommerabende. Diese Stimmung verbreiten wir mit unseren Liedern und Texten! Frei nach dem Motto mehr von der Welt sehen und neue Erfahrungen sammeln!

 

WIR HEBEN AB Aus dem schönen Ruhrgebiet entsprungen, machen Axel, Pierre und Mike seit 2009 die Bühnen der Republik unsicher. Authentischer Indie Pop mit deutschen Texten, ganz ohne Scheuklappen und Grenzen, mal elektrisch mal akustisch, auf der kleinen oder großen Bühne. Mit ihrem Erstlingswerk, zeigt das Trio eindrucksvoll wo sie stehen und so konnte die Single „Traumtänzerin“ Airplays bei dutzenden College- und Webradios, sowie großen Radiosendern wie 1Live einfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.