22.10.2022 – So So Good – Autum Vibes

So So Good – Autum Vibes

am Samstag, den 22. Oktober 2022 ab 23 Uhr n der Röhre

– Welcome Shots until midnight! –

Stell dir folgendes vor: Samstagabend, du bestellst bei deinem Lieblings-Junk-Food-Lieferanten die Nummern 11 und 139 mit Peperoni. Du schaltest pünktlich um 20:15 Uhr auf einen der privaten Sender und lässt dich berieseln von Hugh-Grant-typischer Romantik-Comedy mit vorhersehbarem Happy End und Schweinchen Babe in der weiblichen Hauptrolle.

Es schellt. Du quälst dich hoch von der Couch und bezahlst dein Essen. Du schaust weiter fern während du gar nicht merkst wie sich der Pappkarton immer mehr leert. Der Film endet und du schläfst ein. Passend dazu wäre dann am Sonntagmorgen geweckt werden durch deine Nachbarin, die laut „Die Flippers“ hört. Ernsthaft?

Hier unser Gegenvorschlag: Samstag, 16 Uhr. Du eröffnest eine Whatsapp-Gruppe mit dem Titel „So So Good“. Du lädst deine Freundinnen und Freunde ein. Fazit: Ihr trefft euch um 21 Uhr bei dir. Du bestellst das Großraumtaxi schon mal vor für 22.30 Uhr. Es wird gelacht, gebechert, jeder „So So Good“-Mix von Mike ILL immer wieder gepumpt. Korrekte Einstimmung auf den Abend. Das Taxi kommt. Wo es hingeht?

Zur Röhre! Aus der Schwärze der Nacht erhebt sich nun ein illuminiertes Gebäude, es strotzt der Dunkelheit und sorgt heute Abend für die Erhellung deines Alltags. Draußen spürst du schon den Bass, du kennst den Song, du liebst den Song. Du magst House, deine Beste schwört auf Rock, die Jungs feiern Rap – gemeinsamer Nenner: Tanzen. Mit der Röhre ist es wie mit Las Vergas mit dem feinen Unterschied, dass du allen erzählen kannst, was das für eine Nacht war.

Außerdem kannst du beruhigt Sonntagmorgen einschlafen, denn um 6:30 Uhr, als deine Nachbarin nach der fünften Guten-Morgen-Zigarette „Die Flippers“ hört, bist du noch gar nicht zuhause.

#sosogood

Der Ticket VVK läuft ab sofort in der Röhre.