14.09.2022 – String Session #3 – improviser in residence

Die Konzert- und Sessionsreihe des Improviser in Residence, Tomeka
Reid, geht weiter!

Ein halbes Jahr schon lebt und arbeitet Tomeka Reid in Moers – nun startet die zweite, aber auch letzte, Runde ihrer wunderbaren Session- und Konzertreihe.Für alle, die bisher es noch nicht geschafft haben, wird es nun also Zeit.

Die etablierten Jam- und String Sessions wandern für die zweite Jahreshälfte in der Röhre. Die Sessions sind nicht nur für Musiker*innen, die mit musizieren möchten, offen, sondern natürlich auch für das Publikum – jeder Abend gestaltet sich frei und unerwartet!

Die String Session #3 wird am 14.09.2022 stattfinden – nach einer kurzen
Eröffnung der drei Musikerinnen Sarah Bernstein, Emily Anine Wittbrodt
und Tomeka Reid sind alle Musiker*innen mit Streichinstrumenten
eingeladen einzusteigen

Die Röhre | Weygoldstraße 10, 47441 Moers
Beginn 20 Uhr, der Eintritt ist frei