13.08.2022 – RöhrenPong

RöhrenPong

am Samstag, den 13. August 2022

ab 15 Uhr

Freunde des Biersports! Euphorie, Euphorie!

Viel zu lange war es ruhig. Ja der Urlaub war schön, die Festivals waren der Hammer, keine Frage. Aber ihr könnt jetzt schon das Freibad und den See nicht mehr sehen und möchtet einfach mal wieder eine Herausforderung, um euch selber aus dem Sommerloch zu ziehen?

Erinnert euch mal, wie schön es noch vor Corona war: Rote Becher, Flasche Bier in der Hand, Tischtennisball in die Becher werfen – trinken. Ach, wir müssen euch die Regeln wohl kaum noch erklären. Ohne große Umwege: Unser zweites Röhrenpong-Turnier steht auf der Matte und ihr seid herzlich eingeladen, die Becher mit uns zum Glühen zu bringen!

ANMELDUNG:
Meldet euer 2-Personen-Team unter kontakt(at)dieroehre an mit folgendem Text: „Hiermit melde ich das Team (Teamname) mit (Teamplayer 1 und Teamplayer 2) verbindlich zum Beerpongturnier am 13.08.2022 an.

Die Startgebühr von 17,50€ pro Person (35,-€ pro Team) entrichte ich bis spätestens 05.08.2022 bar in der Röhre / per Überweisung. Ihr könnt euch auch direkt gegen Entrichtung des Startbeitrags in der Röhre anmelden! Die Startgebühr beinhaltet Biermarken für alle Spiele der Gruppenphase sowie der K.O.-Phase, falls ihr euch qualifiziert.


Anmeldeschluss ist am 05.08.2022, 12.00Uhr.
Eine Rückerstattung des Startbeitrags ist nach Ablauf des Anmeldeschlusses nicht möglich!


Und liebe Leute, gebt Zunder! Die Anmeldung ist auf 16 Teams begrenzt. Wir sehen uns am Tisch.


Cheers!