10.09.2022 – ROCKAMEIER

Die k.o. – kulturoffensive moers e.V. präsentiert zur k.o.nzert-Reihe

Das nachgeholte frühlingshafte Weihnachtsreleasekonzert im Herbst in der Röhre mit

ROCKAMEIER

am Samstag, den 10. September 2022
Beginn 20:00 Uhr
Eintritt frei!

Leider konnte aufgrund von Corona das alljährliches Weihnachtskonzert in der Röhre zum zweiten Mal in Folge Rockameier nicht spielen. Und dieses Mal hätte die Band sogar eine neue CD im Gepäck gehabt.

Weil die Band aber nicht schon wieder ein Jahr warten und hoffen will, dass sie 2022 das Weihnachtskonzert im Dezember spielen können, holt Rockameier das Weihnachts-CD-Release-Konzert aus dem Jahr 2021 nach um das neue Album „Kuschelbock“ so richtig zu feiern.

Deswegen kommt alle am 10.09.2022 in die Röhre in Moers. Rockameier wird nach zwei Jahren Röhren-Abstinenz endlich wieder den Laden zum Beben bringen und euch aus dem Leben rocken.

Mit dabei haben sie natürlich die Glory Horns, Johnny „die Hand“ Rockamüller und das neue Album „Kuschelbock“. Wir hoffen, dass uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht und ihr zahlreich erscheinen werdet!

Mit freundlicher Unterstützung des Kulturbüro Moers: