31.10.2015 – So So Good meets Fox Devils Wild – Halloween Special

Samstag, 31.10.2015, 22 Uhr, 7 €
SO SO GOOD MEETS FOXDEVILSWILD
– Halloween Special
w/ Mike ILL (So So Good)
Res Unique (FDW)
Hackstein (Audio Totale)
OlliWho? (So So Good)

Es wird spooky in der Röhre in Moers. Die So So Good und die Foxdevilswild treffen erneut aufeinander, um nun am 31.10.2015 dem Moerser Partypublikum ein Halloween
Special zu präsentieren. Ab 22 Uhr steht das Tor zum Folterkeller offen, in dem die Henker Mike ILL, Res Unique, Hackstein und OlliWho? für Süßes und Saures sorgen. Dank des Moerser „Atlantic Kinocenter“ bekommt jeder Gast sein Popcorn zum Gruselschocker. Als Welcome Shot serviert euch die Röhre „Sweet Blood“ für alle Feinschmecker unter euch Blutsaugern. Und wenn die Thriller-Choreographie am Abend funktioniert, spendieren wir eine Runde transsylvanischen Vodka für alle! Teuflisch gut, #sosogood eben.

 

Logo So So Good schwarz auf weiss fox devils wild logo

Weitere Infos folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.