31.10.2013 – Halloween – Cocktailabend

Immer noch keine Idee für Halloween ?
Wir haben was für euch: Durch die ganzen Veranstaltungen ist ja unser Cocktailabend ins Hintertreffen geraten, das müssen wir am Donnerstag dringend nachholen.

Und wie es sich für Halloween gehört, gibt es als Special Deal diesmal einen passenden Drink. Wir sind uns nur noch nicht sicher, ob es pürierter Hirnglibber oder doch die frischgepressten Eiterbeulen sein sollen ! Laßt euch überraschen.
Natürlich könnt ihr euch verkleiden, wir sorgen auch für ein wenig Düsteratmosphäre…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.