29.03.2017 – Hörsturz – Auf den Gipfeln der Liebe

k.o. – kulturoffensive moers e.V. präsentiert

HÖRSTURZ – Auf den Gipfeln der Liebe

am Mittwoch, den 29. März 2017, 20:00 Uhr
Eintritt 5,- €

 

Der Berg ruft wieder: Herzige Madeln und fesche Burschen, felsige Höhen und mächtige Berge, dunkle Tannen, ein rauschender Wildbach, Stunden des Glücks und Wogen der Erregung – das sind die Zutaten eines Dramas voller Sehnsucht und Leidenschaft.

Matthias Hesse und Magdalene Artelt kämpfen für die Liebe. Aber Tod und Verrat stellen sich ihnen in den Weg. Wird die Liebe stärker sein? Wird am Ende gar das Glück ein Dauergast bei ihnen?

Mit Magdalene Artelt und Matthias Heße

http://www.schlosstheater-moers.de/?produktion=auf-den-gipfeln-der-liebe

1 Comments

  1. Hofmann Werner u. Helga

    Köstlich. Ein herziges Epos, in dem alles geboten, was das Herz erwärmt.Den  Schauspielern merkte man ihr Vergnuegen an, und sie gaben ihr Bestes. Weiter so. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.