28.11.2014 – The Boy Who Cried Wolf & Socks of the Day Before

The Boy Who Cried Wolf  &  Socks of the Day Before

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

AK: 8 Euro

The Boy Who Cried Wolf

 

‚The Boy Who Cried Wolf‘ ist Patrick Huven. Und Patrick Huven ist ‚The Boy Who Cried Wolf‘!

Der ambitionierte Musiker, Singer und Songwriter aus dem Ruhrgebiet macht sich erstmals selbstständig und verwirklicht seine ureigensten musikalischen Visionen, unterstützt von einem erfahrenen Team aus Mitmusikern und seinem Produzenten B-Ray. Der Künstlername ‚The Boy Who Cried Wolf‘ bezieht sich auf das alte amerikanische Märchen vom ‚bösen Wolf‘ und den Umgang mit der Wahrheit. Dass das Gute das Böse besiegt zieht sich gedanklich auch durch die Texte von Patrick Huven. Seine ‚handmade Music‘ ist so ehrlich wie er selbst: das Gute siegt!

 

https://www.facebook.com/events/1628211654072608/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.