21.11.2014 – Wir heben ab!

Wir heben ab!

Am 21.11.2014 ist es soweit! Unsere zweite EP wird das Licht der Welt erblicken und das muss natürlich gefeiert werden!

Ort des Geschehens wird wieder „Die Röhre“ in Moers sein.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

AK: 5 Euro

Dieses mal haben wir uns auch tatkräftige Unterstützung mit ins Boot geholt!

Das Line-Up:

Die ganz normalen Bürger

Ein ganz normaler Bürger macht sich so seine Gedanken. Geht mit offenen Augen durch die Welt und sperrt die Lauscher auf, was heutzutage vielleicht zu selten noch “normal” ist. Fragt nach dem Warum, und erklärt sich von Zeit zu Zeit auch ein Darum.
Die Duisburger Band setzt sich in deutschen Texten
mit den Beöndlichkeiten und Stimmungen auseinander, die das mit den Leben nun mal so mit sich bringt.
Der Sound ist mal Rock mal Ruhig. Mal hymnenhaft, mal intim. Mal Maulschelle, mal zurückgezogen.
Das Debütalbum “Unperfekt” gibt es
seit März 2014 in allen großen Onlinestores.
Mehr zu erfahren gibt´s auf :

DGNB.NET M
https://www.facebook.com/DieBuerger

Macaba

Das Trio in der klassischen Besetzung Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug sind seit gut 4 Jahren auf den Moerser Bühnen zu finden. Mit Einflüssen aus den Bereichen alternative-/progressive-rock haben die drei 17 Jährigen einen eigenen Stil irgendwo zwischen wiedererkennbaren Melodien und experimentellen Crossovers mehrerer Musikrichtungen gefunden. Mit Auftritten beim Freefall oder dem Moersfestival ist es der Band gelungen eine Plattform für ihre Musik zu finden und sich musikalisch immer weiter auszuprägen.

https://www.facebook.com/pages/Macaba/252354904821366?fref=ts

Wir Heben Ab

Dem schönen Ruhrgebiet entsprungen, machen Axel, Pierre und Mike seit 2009 die Bühnen der Republik unsicher. Authentischer Indiepop mit deutschen Texten, ganz ohne Scheuklappen und Grenzen, mal elektrisch mal akustisch, auf der kleinen oder großen Bühne. Mit ihrem Erstlingswerk, zeigt das Trio eindrucksvoll wo sie stehen und so konnte die Single „Traumtänzerin“ Airplays bei dutzenden College- und Webradios, sowie großen Radiosendern wie 1Live einfahren.

https://www.facebook.com/wirhebenab

Wirhebenab_FotoFrankHalfmeier

https://www.facebook.com/wirhebenab

http://wirhebenab.net/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.