20.11.2015 – Old Love – Blues-Konzert

Old Love
Blues for your Soul – Kellerkonzert

am 20. November 2015
20 Uhr, Eintritt 10,- €

Foto

OLD LOVE (BLUES FOR YOUR SOUL), das ist Blues und Rhythm & Blues vom Niederrhein.
Hans Hoff (vocals), MaC Langwald (guitars), Yul Czernik (bass), Heiri Belkner (drums).
Wir spielen den Blues und für uns reicht der Blues von den Tagen der unterdrückten Baumwollpflücker bis in die elektrifizierte Jetztzeit.
Blues ist nicht abhängig von der Technik, Blues ist da wo das Gefühl ist.
Hendrix hatte den Blues, Clapton auch oft, J.J. Cale war ebenso ein Bluesmann wie B.B. King.
John Mayer hat den Blues von Ray Charles geliehen und Joe Bonamassa spielt den Blues so schön die frühen Fleetwood MaC.
Wir haben den Blues von all den Helden, wir spielen den Blues auf unsere Art. Mal laut, mal leise, mal verstärkt, mal unplugged.
www.old-love.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.