20.05.2023 – Ausstellung Nicolas Neureuther

Ausstellung am 20. Mai 2023

„Zwischen Deadlines und Abgaben“

Grafische Arbeiten von Nicolas Neureuther

Ausstellungseröffnung am Samstag, den 20. Mai 2023 um 19 Uhr

 Die k.o. kulturoffensive moers lädt zur zweiten Ausstellung in diesem Jahr den jungen Künstler und Grafiker Nicolas Neureuther ein, um seine aktuellen großformatigen Arbeiten an den Wänden der Röhre Moers zu zeigen.

Zwischen Deadlines, Abgaben, dem Traum von einem neuen Rechner und Korrekturen zeigt Nicolas Neureuther einen Auszug aus seinem Kreativ-Repertoire. Der Grafiker arbeitet kunstvoll mit Formen, Farben und abstrahierten Fotografien.

Zu sehen gibt neben Alpaka-Portraits auch Mettbrötchen, Phil Collins und rauchende Nonnen. Bunt gemischt und absolut konzeptlos. Müssen wir noch mehr verraten?

Die Ausstellung „Zwischen Deadlines und Abgaben“ wird am Samstag, den 20. Mai ab 19 Uhr in der Röhre, Weygoldstraße 10, eröffnet und wird etwa 6 Wochen zu sehen sein.

Röhre Moers | Ausstellung von Grafiker Nicolas Neureuther mit grafischen Arbeiten „Zwischen Deadliines und Abgaben“ – am Dienstag , den 16. Mai 2023