17.12.2016 – Blue Stage – Midnight Blue

Blue Stage präsentiert
Midnight Blue

am Samstag, den 17. Dezember 2016
um 21 Uhr

 

Midnight Blue, das sind drei virtuose Musiker auf Augenhöhe, die die gleiche Chemie haben und die gleiche musikalische Zielrichtung haben.

Hans-Georg Leven studierte Schlagzeug an der Kölner Musikhochschule und betreibt eine erfolgreiche Schlagzeugschule in Krefeld.
„Es wird Zeit auch mal an die eigenen Grenzen zu gehen!“ sagt er. Sehr ungewöhnliche Grooves sind die Konsequenz.

Antonio Asensio studierte Gitarre in München, tourte mit seiner Gitarre schon kreuz und quer durch Europa: Antonio kommt aus Spanien, dem Land der Gitarre. Sein Talent besteht insbesondere im Singen und Schreiben
einfühlsamer und klangvoller Songs.

Jochen Eminger, studierte Gitarre an der Robert-Schumann Hochschule in Düsseldorf, zusätzlich am London Royal Conservatory. Er verbrachte einige Jahre in Spanien, war Meisterschüler von Gerardo Nunez und Tomatito,
zweier absoluter Ikonen der Flamencogitarre. Seine Liebe galt schon immer dem Blues und Jazz, deswegen ist er seit 10 Jahren wieder in Deutschland und als Bassist tätig,
Er ist u. a. Tourbassist von Eddie C. Campbell (USA), Eddie Turner (USA), Janice Harrington (USA) und spielte schon Promo Touren mit Gary Moore, Jon Hiseman (Colosseum), Geoff Briten (Wings) und
Carmine Appice (Vanilla Fudge)

Drei verrückte Typen, die es noch mal wissen wollen!

SA 17.12.2016
21h
Röhre Moers
Weygoldstr. 10
47441 Moers

VVK: 10 .- € / AK: 12.-
an allen bekannten VVK Stellen , in der Röhre oder unter www.adticket.de

 

https://www.facebook.com/events/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.