16.10.2013 – Hörsturz – Schlosstheater Moers

H Ö R S T U R Z mit Matthias Heße
Mittwoch, 16. Oktober 2013

20:00 Uhr

AK: 5 Euro

 

Die anarchische Lesereihe des Ensembles am Tresen der Kulturkneipe Die Röhre sorgt auch diese Saison wieder für unberechenbare und nicht wiederholbare literarische Eskapaden. Zum Auftakt wird Kathrin Rögglas Publikumsberatung verzapft:

„Man sehnt sich danach, verstanden zu werden. Will die Leute abholen, wie man heute sagt, immer abholen, das Publikum, wo immer es auch steht. Doch hat man es erst einmal abgeholt, findet man meist den Weg nicht zurück.”

Der Referent legt sich ins Zeug: Gilt es doch, dem verunsicherten Zuschauer eine begehbare Schneise durch die bizarre Welt der Diskurse aus Feuilleton, Wissenschaft und Kulturbetrieb zu schlagen. Doch die Zeit ist knapp und an jeder Ecke lauert ein neues Monster …

Mit Matthias Heße
Szenische Einrichtung Matthias Heße

 

1235090_631468606875797_1054307315_n

 

 

Bilder von der Hörsturz-Veranstaltung:

© bettina engel-albustin / fotoagentur-ruhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.