16.09.2016 – 30 Jahre Mocca

30 Jahre MOCCA

am Freitag, den 16. September 2016

ab 19 Uhr

Mocca_hinten

Niederrheiner, Duisburger, Krefelder, Kamp-Lintforter, Düsseldorfer, sogar Kölner – und vor allem! Moerser: aufgepasst! Wir feiern ein Jubiläum. 30 Jahre MOCCA.

Da MOCCA 1986 gegründet worden war, als Moerser Cultur Calender, begehen wir alle gemeinsam schön und freundschaftlich 30 Jahre MOCCA. Das Heft und das Projekt und alle Menschen nah und fern von damals hatten ein legendäres Magazin monatlich rausgebracht. Von 1986 bis 1990.

Nun wollen wir einen guten Abend und eine gute Nacht in „unserer“ Stammszenekneipe Die Röhre in Moers verbringen. Ob die Jubiläumsfeier groß oder klein, modern oder traditionell wird, spielt im Grunde keine Rolle. Wir hatten Moerser und viele Menschen mehr stark bewegt. Wir sind stark bewegt worden. Als Katalysator von vielen Biografien laden wir ein, zurückzuschauen. Dank an Claudius von Die Röhre, das er uns das so schön möglich macht.

Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr davon. Ihr könnte mich gerne anmailen, wenn ihr etwas wissen wollt oder etwas einbringen möchtet: pilsczek@ppr-hamburg.de.

30 Jahre MOCCA sind 30 Jahre Leben, mit Höhen, mt Tiefen, mit Gleichmäßigkeit. Das feiern wir!

Mehr Infos auch hier: https://www.facebook.com/events/

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moers/mocca-sonderausgabe-nach-30-jahren-aid-1.6191593

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.