14.02.208 – HÖRSTURZ – Goodbye Valentine

HÖRSTURZ – Lesung
mit dem Schlosstheater Moers

Goodbye Valentine – Ein antiromantischer Rosenkrieg

am Mittwoch, den 14. Februar 2018
um 20 Uhr

 

Tonnenweise werden Rosen, Schokolade und Plastikmüll um die Welt geschifft, damit wir uns einmal im Jahr unsere Liebe bekunden können – ganz romantisch und individuell. Immer wieder im Februar offenbart sich Grenzen- und Geschmacklosigkeit anhand von Candlelight-Dinnern und Liebesschlössern – her mit den echten Gefühlen! Das STM macht Schluss mit roten Rosen und bricht Schokoladenherzen. Höchste Zeit, feministische Töne anzuschlagen und dem Kitsch den Garaus zu machen.
Mit dem Ensemble des STM

http://www.schlosstheater-moers.de/?produktion=goodbye-valentine-ein-antiromantischer-rosenkrieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.