10.11.2022 – Improviser in Residence | Jam Session #5

Die Konzert- und Sessionsreihe des Improviser in Residence, Tomeka Reid, geht weiter!

Jam Session #5 mit Simon Camatta, Angelika Niescier und Tomeka Reid

Über ein halbes Jahr lebt und arbeitet Tomeka Reid in Moers – nun startet die zweite, aber auch letzte, Runde ihrer wunderbaren Session- und Konzertreihe.

Für alle, die bisher es noch nicht geschafft haben, wird es nun also Zeit. Die etablierten Jam- und String Sessions wandern für die zweite Jahreshälfte in der Röhre.

Die Sessions sind nicht nur für Musiker*innen, die mit musizieren möchten, offen, sondern natürlich auch für das Publikum – jeder Abend gestaltet sich frei und unerwartet!

Am Donnerstag, den 10. November 2022 geht es mit der Jam Session #5 los – Die Röhre | Beginn 20 Uhr, der Eintritt ist frei

Musiker*innen sind herzlich eingeladen mitzumachen – bitte bringt eureeigenen Verstärker und Instrumente mit, falls ein Schlagzeug benötigt wird, dann gebt vorher Bescheid: improviser@moers-festival.de

weitere Konzerte im November: