08.06.2015 – Nick Parker

Nick Parker (UK) @Röhre
20:00 Uhr
Eintritt frei

https://www.facebook.com

Nick Parker ist ein aufstrebender Singer/Songwriter aus dem beschaulichen Somerset in der Nähe von Glastonbury, England. Seine Songs sind folkig, mitreißend und leidenschaftlich. Seine Live-Performances von einer Intensität, die Vergleiche mit Glen Hasard und Frank Turner zulassen.

Nach frühen Erfolgen mit seiner Folkrock Band „Why?“ in den 90ern, spielte er in einer Reihe von Bands bis er sich entschloss unter seinem eigenen Namen Musik zu machen.
Seit dem hat er mit „The King Of False Alarms“ und „Angry Pork/Occasional Bird“ zwei Alben rausgebracht, die durch tiefe Texte und feinen Gesang brillieren.
Auf seinen Touren durch ganz Europa ist er auch regelmäßig in Deutschland zu sehen.

11313010_946971962020285_6113228143834097571_o

http://nick-parker.co.uk/

Eintritt frei, Hut Spende erbeten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.