06.01.2014 Röhrenquiz

Quiz-Abend in der Röhre

20.00 Uhr –

… wer oder was war denn nochmal der, die,das … ??? …

und überhaupt… warum???

Röhre

Der Quiz-Abend in der Röhre…

Bis wie viel Uhr dürfen sich 16-jährige in Kneipen aufhalten?

Wie lautet der Wirkstoff von Aspirin?

Wer ist das „schwarze Schaf vom Niederrhein?

….

 

Einmal im Monat werden Eure grauen Zellen gefordert, dann ist Quiz-Abend.

Bildet Teams bis max. 6 Personen und stellt Euch den Fragen quer durch alle Wissensgebiete.

Startbeitrag ist nur 1,- Euro p.P., zu gewinnen gibt es Verzehrgutscheine.

 

Röhre

2 Comments

  1. Thomas Prehm

    Hallo,

    ich war ein paar mal als Gast beim Rätselabend. Hat mir so gut gefallen, dass ich dafür Werbung gemacht, und einige andere begeistert habe. Habt Ih noch Platz für ein weiteres Team?

    Gibt’s eigentlich ein Archiv der bereits gestellten Fragen?

    Gruß Thomas

  2. Thomas Prehm

    Hallo,

    wir hatten vorige Woche über die Teilnahme unseres neuen Teams gesprochen.

    Wir würden gerne am 3.02.14 mitmachen.

    Wenn noch nicht vergeben, soll das Team unter dem Namen „Hogwarts, weil wir bezaubernd sind“ Auftreten.

    Gruß

    Thomas Prehm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.