05.12.2015 – So So Good – Happy 1st Birthday

Samstag, 05.12.2015, 23 Uhr, 5 €
SO SO GOOD – Happy 1st Birthday
DJ of the Night: Mike ILL

Was war das für ein Jahr?! Mit der Dezember-Ausgabe der So So Good beschließen wir nicht nur das Jahr, sondern feiern auch unseren „Happy 1st Birthday“. Unser Ziel war und ist es, dem Partypublikum ein permanentes Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, eine Samstagnacht zu bieten, von der man noch am Montag was zu erzählen hat, das gute Gefühl als Partymotto zu etablieren – das haben wir geschafft und dabei viele neue Freunde gewonnen.

Am 5. Dezember zelebrieren wir den ersten Geburtstag in der Röhre in Moers. Es warten viele Überraschungen auf euch. Zu gewinnen gibt es u.a. 3 Warm-Up-Pakete von Jägermeister, die euch garantiert auf Temperatur bringen werden! Folgt uns bei Facebook für weitere Verlosungen und Gewinnspiele.

Wir freuen uns auf euch!

Mehr auch hier: https://www.facebook.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.